*-*

Billy Talent - River Below ich Bin ich nur gluecklich wenn es schmerzt ? pink.schwarz.kariert fuer Chris <3 Ich .. Neu' mit glatten haaren
Svenja

Hm ja, das ist jetzt halt mal n' besonderer Eintrag. Ich finds voll scheiße das wir uns so ausseinander gelebt haben alle. Svenja, Ana & ich waren früher mal so unzertrennlich & was ist jetzt? Garnichts mehr! Alles ist so schief gelaufen, und ich dachte Freunde stehen alles durch. Doch jetzt schiebt ihr i-wie alles auf Ana, & alles ist halt dumm. Ich will das alles so wird wie früher, doch vielleicht ist es ja auch besser so .. Vielleicht liegts daran, dass wir einfach älter werden & vielleicht solls ja nicht so sein! Doch auch falls es so ist, will ich nicht das alles total kaputt geht. Ich möchte euch wieder jeden Tag sehen, so wie früher! Ich mein, wir sind sogar auf der gleichen Schule & sehen uns kaum noch! Das ist doch nicht normal! Spätestens wenn wir nicht mehr auf der gleichen Schule sind, bereuhen wir alles, da können wir uns es dann nicht mehr aussuchen, mal eben zu einem von uns in die Klasse zu gehen, oder mal jemanden einfach so innen Arm zu nehmen! <'3 Das könnten wir jetzt immer machen .. doch machen wir nicht! Ich will das es sich ändert! Will nich mehr, dass jeder seine eigenen Wege geht. Jeder hat seine Stärken & Schwächen, doch früher sind wir doch damit auch klar gekommen?!
12.8.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de